es waren tatsächlich anscheinend die gestrickten Unterlagen der Oma die ich meinte.. in irgendeinem Beitrag hattest du dazu geschrieben, dass deine Kolonie sich seitdem du diese hast, sich nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt, wenn du mal in der Nähe der Arena irgendwo anstösst .. hab ich das richtig in Erinnerung ?Wolfi91 ↑15. Mai 2021, 22:38Heyhey,
Ich verwende syntetic Wolle mit der man normalerweise "Topflappen" zur Reinigung von Eingebranntem strickt
Meine Oma hat die in Waffel Muster nach meinen MaĂźangaben gestrickt. Benutze ich als Nest Unterlage. DSC_0513.JPG
Ich glaube alles was polstert ist gut gegen ErschĂĽtterungen.
Meine Arenen habe ich mit 2cm dicken Gummimatten unterlegt, hatte aber mehr den Grund das ich die Höhe gebraucht habe. Nimmt mal normalerweise als Trockner/Waschmaschinenunterlage. Ich glaube aber das das kein großen Effekt hat. DSC_0514.JPG
Ich meine auch das es im antstore solche Unterlagen gibt. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich die nicht getestet habe.
GrĂĽĂźe Wolfi
Na toll..da bin ich dann raus ..häkeln hätte ich noch im Angebot gehabt, aber stricken krieg ich nicht hin