Sitze mit Eis und Bier im Pool, also chilllt mal
Alles halb so wild, keiner frisst Kinder und keiner ist ein Tiequäler.
Jedem das Seine und jeder wie er mag solang die Haustiere gut versorgt werden.
Jedem sollte bewusst sein das es bei den wenigsten Arten mit einer Tupperdose getan ist was den Platzbedarf angeht.
Wie es der eine macht oder mag, ist jeden selbst überlassen, ob man das gut findet oder nicht gehört hier zwar selbstverständlich hin aber ob das das Gemüt hochtreibt oder nicht eben nicht hier rein. Akzeptiert andere Meinungen auch wenn sie euch nicht passen ( ich wurde auch schon angemacht weil ich meine Meinung sagte und hab es nachdem sich jemand aufgeregt hat halt für mich behalten), klar ist eure Meinung jederzeit gern gesehen nur schaukelt euch nicht hoch wenn die Meinungen auseinander gehen. Jeder hat seine Richtung und was Richtig oder Falsch ist liegt immer im Auge des Betrachters ( es sei denn ein Tier leidet, was wiederum meine Meinung ist ) und ich höre gern was andere Halter sagen und versuche das Beste für meine Meisen raus zu holen, oder mein ( in meinen Augen noch geringes ) Wissen beizusteuern.
Also nochmals alle tief durch die Hose atmen und gut ist, sind doch alle hier sowas wie eine Familie.
In diesem Sinne ( immer noch im Pool sitzend)
LG Meinerseinereiner