Ameisenforum.de Sonstiges Off-Topic Diskussionsthread zu Musik

Diskussionsthread zu Musik

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.

Re: Musik

Beitragvon MoneyKrieg » 17. Oktober 2017, 20:19

Warum denkst du so über Trump?

Ich hoffe er ist so schnell wieder aus dem Amt, wie diese Doubletime schnell ist.
Benutzeravatar
MoneyKrieg
Einsteiger
 

Beiträge: 114
Registriert: 16. August 2016, 15:46
Hat sich bedankt: 23 mal
Danke bekommen: 41 mal

Re: Musik

Beitragvon Maddio » 17. Oktober 2017, 20:25

MoneyKrieg hat geschrieben:Ich hoffe er ist so schnell wieder aus dem Amt, wie diese Doubletime schnell ist.


Gähn...das haben die Leute doch schon im Januar gesagt. Acht Jahre Obama waren auch kein Zuckerschlecken. Gewöhnt euch dran ;).
Benutzeravatar
Maddio
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 2005
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Wohnort: Bocholt
Auszeichnungen: 1
April (1)
Hat sich bedankt: 3817 mal
Danke bekommen: 2155 mal

Re: Musik

Beitragvon MoneyKrieg » 17. Oktober 2017, 20:27

Also ich fand Obama echt gut :D
Benutzeravatar
MoneyKrieg
Einsteiger
 

Beiträge: 114
Registriert: 16. August 2016, 15:46
Hat sich bedankt: 23 mal
Danke bekommen: 41 mal

Re: Musik

Beitragvon Sir Joe » 18. Oktober 2017, 16:59

Seit wann ist hier denn eine politische Diskussion/ Stellungnahme erlaubt?

Darf ich auch mal sagen, was ich von diesem populistischen Clownpräsidenten, welcher ein extrem frauenfeindliches Bild vertritt, den Klimawandel leugnet und den Naturschutz um Jahre zurück wirft, es nicht schafft sich gegen Rechtsextremismus auszusprechen, und sogar noch die Polizisten im Land dazu ermutigt, mehr Gewalt anzuwenden, nebenbei noch kurz davor ist einen Atomkrieg zu provozieren, es nicht für nötig hält seine wirtschaftlichen Einkünfte offen zu legen und nichts andres kann, als auf Twitter laut rumzubellen, halte?

Ich finde es übrigens sehr schade wie Kid Rock zu Trump steht, ich schaue mir das Video lieber im Original an, als es noch nicht dafür benutzt wurde politisch Stimmung zu machen.



Schöne Grüße
Sir Joe
Benutzeravatar
Sir Joe
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 731
Bilder: 1
Registriert: 2. August 2015, 17:05
Auszeichnungen: 3
Auszeichnung Dezember (1) Mai (1) Oktober (1)
Hat sich bedankt: 1012 mal
Danke bekommen: 984 mal

Re: Musik

Beitragvon MoneyKrieg » 18. Oktober 2017, 17:02

Ups...wusste nicht, dass sowas untersagt ist.
Wird nicht nochmal vorkommen.
Bitte dafür vielmals um Entschuldigung.
Benutzeravatar
MoneyKrieg
Einsteiger
 

Beiträge: 114
Registriert: 16. August 2016, 15:46
Hat sich bedankt: 23 mal
Danke bekommen: 41 mal

Re: Musik

Beitragvon Maddio » 18. Oktober 2017, 18:56

Sir Joe hat geschrieben:Seit wann ist hier denn eine politische Diskussion/ Stellungnahme erlaubt?


Seit wann ist sie denn verboten? Solange du niemanden provozierst, beleidigst oder verspottest, und auch nicht gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt, ist es nicht gegen die Regeln.

Was Trump angeht. Ok, das ist deine Meinung. Ist kein Problem sie für mich zu akzeptieren. Mit dieser Sichtweise bist du in Deutschland sicher in der Mehrheit. Wie schon lange festgestellt wurde, ist Deutschland das Land weltweit in dem Trump am schlechtesten in der Presse wegkommt und Trump-Bashing Volkssport ist. Das Deutschland sich zunehmend international isoliert ist aber auch Fakt (Brexit, Trump, Visegrad-Staaten, Polen, Russland, und jetzt die Österreich-Wahl).

Wie gesagt, jedem seine Meinung, ich teile sie nicht :).

Um mal einen Punkt zu nennen, den ich z.B. sehr gut finde an Trump: Er hat die verdeckten CIA-Waffenlieferungen nach Syrien beendet. Die meisten dieser Waffen haben früher oder später ihren Weg in die Hände von Terroristen gefunden. Und Trump hat die Unterstützung für die YPG intensiviert, die gestern Raqqa (ar-Raqqa) befreit haben.
Benutzeravatar
Maddio
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 2005
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Wohnort: Bocholt
Auszeichnungen: 1
April (1)
Hat sich bedankt: 3817 mal
Danke bekommen: 2155 mal

Re: Musik

Beitragvon Sir Joe » 18. Oktober 2017, 19:12

Maddio hat geschrieben:Seit wann ist sie denn verboten? Solange du niemanden provozierst, beleidigst oder verspottest, und auch nicht gegen die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verstößt, ist es nicht gegen die Regeln.

Ich bin tatsächlich davon ausgegangen, dass Politik mit zu den unerwünschten Inhalten gehören würde. Es wundert mich ein wenig, dass dem nicht so ist, aber na gut.

Ich musste beim erstellen meines Beitrages halt an Safiriels Worte denken,
"von Safiriel » 21. Juni, 2017, 22:16"] Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir ein Ameisenforum sind. Dies ist nicht der richtige Ort, um politische Haltungen auszutauschen.
Hier sind Menschen jeder Gesinnung/Religion/Geschlecht/Herkunft willkommen, die sich über Ameisen austauschen. Ameisen. Nicht über Religion, nicht über Politik.

und das sehe ich genauso.
Benutzeravatar
Sir Joe
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 731
Bilder: 1
Registriert: 2. August 2015, 17:05
Auszeichnungen: 3
Auszeichnung Dezember (1) Mai (1) Oktober (1)
Hat sich bedankt: 1012 mal
Danke bekommen: 984 mal

Re: Musik

Beitragvon Maddio » 18. Oktober 2017, 19:22

Es gibt die Regeln:

8. Behandelt andere Kulturen und Religionen mit Respekt und führt keine religiösen Streitgespräche.


und:

Akzeptiert auch andere Meinungen, versucht Euch in andere Ansichten hinein zu versetzen.


Sir Joe hat geschrieben:
"von Safiriel » 21. Juni, 2017, 22:16"] Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass wir ein Ameisenforum sind. Dies ist nicht der richtige Ort, um politische Haltungen auszutauschen.
Hier sind Menschen jeder Gesinnung/Religion/Geschlecht/Herkunft willkommen, die sich über Ameisen austauschen. Ameisen. Nicht über Religion, nicht über Politik.

und das sehe ich genauso.


Hm, wenn du ehrlich zu dir selbst bist, hättest du auch so reagiert, wenn nur das Anti-Trump Video von MoneyKrieg dort gestanden hätte, ohne meine Reaktion darauf? Denn ich erlebe momentan tagtäglich, dass Trump-Bashing (in Deutschland) gesellschaftsfähig ist, und ich finde das scheinheillig. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden.
Benutzeravatar
Maddio
Fortgeschrittener Halter
 

Beiträge: 2005
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Wohnort: Bocholt
Auszeichnungen: 1
April (1)
Hat sich bedankt: 3817 mal
Danke bekommen: 2155 mal

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder