Ameisen Discord

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Antworten
RainerW
Neueinsteiger
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 27. Mai 2018, 11:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Ameisen Discord

Beitrag von RainerW » 27. Mai 2018, 11:57

Hey Leute. Für alle Ameisenfreunde gibt's es jetzt einen Discord, dort könnt ihr euch mit anderen Ameisenhaltern austauschten über alle Themen rund um Ameisen. Der Discord ist hauptsächlich auf Englisch es gibt dort jedoch auch einen Deutschen Kanal. Wir würden uns freuen wenn ihr uns beitretet und ihr so mithelft die Community auf dem Server zu vergrößern und zu unterstützen. Tretet uns einfach bei und meldet euch im Channel #deutsch dann können wir euch ein bisschen in den Server einweißen.
Beitrittslink https://discord.gg/UjhyYZJ

hotze79
Einsteiger
Offline
Beiträge: 7
Registriert: 29. Dezember 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

#2 Re: Ameisen Discord

Beitrag von hotze79 » 27. Januar 2019, 15:56

Hi!
Die Discord - Einladung ist ungültig.

Benutzeravatar
Maddio

User des Monats April 2017 User des Monats April 2019
Fortgeschrittener Halter
Offline
Beiträge: 2009
Registriert: 15. März 2007, 11:35
Auszeichnung: 2
Hat sich bedankt: 3246 Mal
Danksagung erhalten: 2054 Mal

#3 Re: Ameisen Discord

Beitrag von Maddio » 27. Januar 2019, 16:29

Hi hotze79,

wenn du den Ants & Ant-Keeping Discord von Serafine suchst, der findet sich hier:
https://discord.gg/FjRaE5D

LG Maddio
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Maddio für den Beitrag:
hotze79

NOKU
Neueinsteiger
Offline
Beiträge: 1
Registriert: 29. April 2020, 14:49
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 Ameisen Discord

Beitrag von NOKU » 29. April 2020, 14:51

Wenn ihr einen Deutschen Discord sucht: (https://discord.gg/3N6YeRb)

Benutzeravatar
Serafine

User des Monats September 2017
Halter
Offline
Beiträge: 2174
Registriert: 1. März 2017, 16:07
Auszeichnung: 1
Hat sich bedankt: 363 Mal
Danksagung erhalten: 1301 Mal

#5 Ameisen Discord

Beitrag von Serafine » 29. April 2020, 15:19

Es gibt schon einen deutschen Ameisendiscord mit über 700 Mitgliedern (AAM): https://discord.gg/yqXSRTs

Antworten

Zurück zu „Off-Topic“