Ăśberragende Aufnahmen! Wo hast du die Bilder geschossen? Urlaub in Australien?
Diskussion zu Bild(er) des Tages
-
Zitrus
- Moderator
- Auszeichnung: 3
- Danksagung erhalten: 2193 Mal
#329 Diskussion zu Bild(er) des Tages
-
Unkerich
- Erfahrener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 1776 Mal
#330 Diskussion zu Bild(er) des Tages
Hi Zitrus,
Danke dir!
Ich lebe zur Zeit in Australien, die Bilder wurden im Little Desert National Park im Westen des Bundesstaates Victoria aufgenommen
LG
Danke dir!
Ich lebe zur Zeit in Australien, die Bilder wurden im Little Desert National Park im Westen des Bundesstaates Victoria aufgenommen
LG
Meine Haltungsberichte: Camponotus substitutus, Camponotus socius, Solenopsis fugax
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
Empfehlenswert ist auch der Wissensteil des Forums
-
Zitrus
- Moderator
#331 Diskussion zu Bild(er) des Tages
Wow nicht ĂĽbel, lass es dir gut gehen! Und pass auf vor den ganzen Killerviechern.
-
Martin H.
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 579 Mal
#332 Diskussion zu Bild(er) des Tages
Nymphe der StaubwanzeZitrus ↑10. Juni 2020, 20:45Hat irgendjemand einen Schimmer, was das für ein Insekt sein könnte? Habe ich bei mir zu Hause gefunden.
download/file.php?id=62602&mode=view
-
Zitrus
- Moderator
- Yggdrasil16
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 101 Mal
-
Eskapist
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 62 Mal
#336 Diskussion zu Bild(er) des Tages
Yep. Runter zum Nesteingang, und damit zur warmen Heizmatte, wagt sie sich erst wieder zur nächsten Auswinterung, falls sie bis dahin noch lebt.

Sie hat eh Angst kopfüber die Kletterstange in den Abgrund hinunter zu krabbeln, aber im Frühjahr ist die Verlockung sich unten aufzuwärmen einfach zu groß und sie traut sich zuletzt...
Arrghhh, was fĂĽr ein SchildbĂĽrgerstreich:
Ich baue ein siebenstöckiges Wohngebäude inklusive Treppenhausschacht und verzichte auf die Treppe. Sollte klar sein, dass die Bewohner da nicht mit zurecht kommen. Die Kletterstange wurde also notgedrungen nachträglich, als das Nest schon bewohnt war, nach der ersten Überwinterung installiert, als ich beobachten musste, dass die Glasfläche im Nest vor allem abwärts nicht belaufen wird zum Wechseln der Stockwerke, denn die ist natürlich zu glatt!
Arrrghhh!!!
Glücklicherweise haben die Emsen erstaunlich schnell begriffen, wie sie den neuen Fremdkörper im Bau benutzen können, um einfacher als bisher, auch mitPuppe in den Mandibeln , die Etagen zu wechseln...
Sie hat eh Angst kopfüber die Kletterstange in den Abgrund hinunter zu krabbeln, aber im Frühjahr ist die Verlockung sich unten aufzuwärmen einfach zu groß und sie traut sich zuletzt...
Arrghhh, was fĂĽr ein SchildbĂĽrgerstreich:
Ich baue ein siebenstöckiges Wohngebäude inklusive Treppenhausschacht und verzichte auf die Treppe. Sollte klar sein, dass die Bewohner da nicht mit zurecht kommen. Die Kletterstange wurde also notgedrungen nachträglich, als das Nest schon bewohnt war, nach der ersten Überwinterung installiert, als ich beobachten musste, dass die Glasfläche im Nest vor allem abwärts nicht belaufen wird zum Wechseln der Stockwerke, denn die ist natürlich zu glatt!
Arrrghhh!!!
Glücklicherweise haben die Emsen erstaunlich schnell begriffen, wie sie den neuen Fremdkörper im Bau benutzen können, um einfacher als bisher, auch mit