Sorry, diesen Teil verstehe ich nicht. Meinst du, dass früher zu sehen war, wer sich für einen bestimmten Beitrag bedankt hat?anthalter_19 ↑12. Dezember 2019, 06:16Hallo
Aber wahr im frĂĽherem Forum die Registrierungs
Zahl die Beiträge Zahl die Like Zahlen mal bei
jedem Beitrag dabei.
Das Forum hat eine neue Software bekommen, da die alte überholt war und auf lange Sicht nicht mehr Kompatibel gewesen wäre.
Schau mal, rechts auf der Seite ist dein Profilbild. Darunter steht wie viele Danke du bekommen und gegeben hast.anthalter_19 ↑12. Dezember 2019, 06:16
Pss: Wo steht wie viele Danke man bekommen hat auf dem Profil?
Was ist denn mit divya?anthalter_19 ↑12. Dezember 2019, 06:16Pss: Wer ist divya und warum ist TEAM nicht mehr Moderator, aber wenn man auf sein Profile geht steht das er Mod ist aber in rot (Admin?).
Bei mir steht auĂźerdem das er Mannschaft heiĂźt Ăśbersetzer?
TEAM ist ein künstliches Teammitglied, dessen Berechtigungen der Admin ändern kann. An dieser Forumsversion wird noch gearbeitet. Sicherlich ist das ein Teil davon.
Wie meinst du das? Mein Forum läuft auf deutsch. Steht dann bei dir statt "Antwort" "Answer"? Was wird denn in der anderen Sprache angezeigt?anthalter_19 ↑12. Dezember 2019, 06:16Psss: Bei mir kann man als Sprachen nur Englisch Französisch und Spanisch einstellen des wegen habe ich hier für einen Übersetzer.
An den Links (auch in Signaturen wird noch gearbeitet...